Ein paar Fotos die ich in Amerika geschossen habe

San Franisco incl. Alactraz

Auf der Insel ist es schon ein bisschen gruselig. Leider ist da aber alles schon sehr heruntergekommen.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Google I/O 2012

Das waren die aufregendsten Tage am Stück die ich hier in Amerika hatte!
Ups, ich glaub ich bin ein Nerd ;-)
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Weils da einfach schön ist: Yosemite National Park

Dieses Mal bin ich mit Ingo zum Taft Point und auf den Sentinel Dome gewandert.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

New York

Eine Woche am anderen Ende der USA.
New York ist eine beeindruckende Stadt - das Wetter hätte aber besser sein können.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Nochmal: Yosemite National Park

Diesmal mit mehr Wasser und ner großen Tour (ca. 20 km und 1400 Höhenmeter)
Leider gabs nicht nur ne großartige Aussicht, sonder auch großartige Blasen an den Fersen...
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Formula Drift in Long Beach

So viel verbrannten Gummi hatte ich seither nur am Wörthersee in der Nase ;)
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Point Reyes Nationalpark

Ein Tag relaxen an der Pazifikküste nördlich von San Francisco.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Fortaleza Tequilla Dinner

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Tequilla-Trinker, aber der war richtig lecker! Nur das Essen war noch besser.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Skifahren in Kalfornien

Nachdem es letztes Wochenende in den Bergen geschneit hat und China Peak ein paar mehr Pisten öffnen konnte hab ich das heute mal getestet.
Hat mich ein bisschen an den Sonnenkopf erinnert, nur gibts hier weniger Ziehwege und die Lifte sind spartanischer ausgestattet.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Roadtrip mit Danny, Micha und Marc: Nevada, Arizona, Utah, California

Zwei Wochen, über 3000 Meilen und noch mehr Fots.
Von Las Vegas zum Grand Canyon, durchs Monument Valley, über den Arches National Park zum Bryce Canyon. Danach in den Sequoia National Park, nach Monterey und nach San Francisco.

Ich muss alle Fotos noch sortieren, jetzt aber schon mal eine Menge vorab.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

San Francisco

Kurztrip über Mountain View und Cuptertino nach San Francisco
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Pacific Coast Highway (Hwy 1) und Los Angeles

Zwei Tage an der Westküste entlang von Monterey nach Los Angeles.
Hollywood, Santa Monica Pier und Venice Beach
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Alles Mögliche

...was mir so vor die Linse kam
Zur Bildergallerie...

Aktualisiert am

Sanger

just around the corner...
Zur Bildergallerie...

Aktualisiert am

Amerikanische Küche

Heut hab ich die meiste Zeit des Tages in der Küche verbracht.
Neben dem vermutlich ersten gesunden Mittagessen seit ich hier bin gabs ein Eigenbau-Eierbecher, geschmierte Antriebswellen, Chocolate Chips und Pizza ;)
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Kings Canyon Nationalpark

Hier meine Fotos vom Kings Canyon Nationalpark.
Da ist man so mittem im Canyon und so nah an den Bergen, das kann man gar nicht fotografieren.
Heut ist mir ein Specht vor der Linse weg geflattert, dafür hab ich nen Bär erwischt - von hinten :)
Zur Bildergallerie...

Für alle Google Earth Benutzer: Der GPS-Track zu den Fotos

Verfasst am

Sequoia Nationalpark

Heut war ich im Sequoia Nationalpark unterwegs und hab mir den Gereral Sherman und seine Kollegen im Giant Forest angeschaut.
Die aussicht vom Moro Rock ist auch nicht schlecht, obwohl es etwas diesig war...
Zur Bildergallerie...

Für alle Google Earth Benutzer: Der GPS-Track zu den Fotos

Verfasst am

RaceRoom Turnament Tuesday

Fürs Finale hats nicht gereicht, aber ich war dabei :D
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

American Football live

Im Stadion beim College Football.
Fresno State Bulldogs vs. Ole Miss Rebels
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Yosemite Nationalpark

Super Tour im Yosemite Valley.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am

Cherry House

Hier werd ich die nächsten Monate verbringen.
Zur Bildergallerie...

Verfasst am